Tanja Major

Tanja Major

Die in Sallach, Niederbayern, lebende Foodautorin und Fotografin Tanja Major hat sich in den vergangenen 20 Jahren einen Namen in der Food-Fotografie geschaffen. Zum Erfolg kam es, indem sie kulinarisches Fachwissen der Gastronomie, das sie in bekannten Sterne-Restaurants erworben hat, mit ihrem siebten Sinn für optimale Beleuchtung und ausgefeilte Komposition kombiniert.

Ihre redaktionellen Arbeiten erscheinen in zahlreichen Kochbüchern, sowie das Magazin "Essbare Wildpflanzen“ . Zu ihrem Portfolio zählen auch einige preisgekrönte, opulente Bildbände wie "Dream Cakes" BLV Verlag (GAD Silbermedaille), "Affinieren - die Kunst der Käse Veredelung" Ulmer Verlag ( GAD-Goldmedaille), "Vegetarisch Geniessen" GU Verlag (GAD Silbermedaille) die ausgezeichnet wurden.

Tanja Majors zweite Leidenschaft ist die Natur dort verbringt viel Zeit und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen zu essbaren Wildkräutern, -früchten und Pilzen. In Kursen begeistert sie Interessierte mit ihrem Wissen rund um Natur und Genuss.

 

Weitere Informationen zu Tanja Major unter www.tanja-major.de
Website der Autorin zu Wildpflanzen unter www.phyto-kitchen.de
Website der Autorin zu Pilzen unter www.myko-kitchen.de

Mehr anzeigen...